|
|
#1341 |
|
Forenprofi
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2007
|
@Kenny: was heißt sinnvoll. so wenig kristallpunkte wie man bekommt ist es halt sinnvoll erstmal 2 - 3 haupt paradigmen zu leveln
|
|
|
|
|
|
#1342 |
|
psycho+logical
![]() ![]() ![]() |
Jo, ich wunder mich hier wieviele Punkte ihr scheinbar habt, dass es für diese Frage überhaupt eine Diskussionsgrundlage gibt
Ich bin derzeit in Kapitel 8 und halte mit Ach und Krach das jeweile Hauptkritarium auf Höhe Sollten mal Punkte über sein, wandern die in ein Zweites, aber noch ein Drittes zu füllen - unmöglich. |
|
|
|
|
|
#1343 |
|
Little Monster
![]() ![]() |
Ganz zum Schluss kann man aber mit Tricks seinen KP Verdienst verdoppeln und das mit einfachen Mitteln. (für son Riesenvieh bekommt man entweder 100.000 KP ohne dieses Accessoire oder 200.000 KP mit, bin mir nicht mehr sicher :d)
|
|
|
#1344 |
|
LaLiLuLeLo
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also erstmal die Drei "Ursprüngluchen" voll machen und nach der Storie dann den rest?
|
|
|
|
#1345 | |
|
Little Monster
![]() ![]() |
Zitat:
Empfehlenswert ist, zuerst den Hauptstrang zu nehmen, da die Seitenzweige viel mehr KP verbrauchen und nicht gerade so ungeheuer den Charakter aufleveln. ^^
|
|
|
|
#1346 |
|
Persona
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2008
PSN Name: Tekken-Ninja
Spielt gerade: Uncharted 2 und Premier Manager
|
|
|
|
|
|
|
#1347 |
|
LaLiLuLeLo
Okay hab ich dann gestern auch bemerkt, aber jetzt sind die Punkte erstmal weg. Da werd ich die nächsten jetzt Sammeln und wenn ich in der Storie dann das nächste Kristarienlevel freigeschalten habe die Punkte da rein stecken.
|
|
|
|
#1348 |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
PSN Name: Jironimo
|
Hallo allerseits wollte mal fragen was sich bei Lightning besser als ultima waffe eignet aratus sturmklinge ( das atb++ schwert) oder Löwenherz
binn deswegen grade bischen konfus , sind beide gut nur weiß ich nich ob sich das löwenherz noch bemerkbar macht wenn der schocker bonus nichmehr drauf is darum bitte ich um schnelle antworten |
|
|
|
|
|
#1349 | |
|
Identity crisis
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1350 |
|
Trust Me, I'm an Expert!
War zu erwarten.
Glaub kaum das viel geht. Das Spiel ist zudem schon etwas älter und die Fans haben es zerissen. Es ist eben nur ein weiterer Versuch von SE aus der Marke FF soviel wie möglich rauszuquetschen.
|
|
|
#1351 | |
|
Forenprofi
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2007
|
ist die exklusivität halt nach einem jahr abgelaufen. wayne?
![]() im easy modus läuft man dann automatisch zum zielort und die charaktere skillen sich von selbst oder was find's schade dass sie a) keinen hard mode einbauen und das auch b) in den letzten international versionen oder den psn releases nicht getan haben glaube löwenherz ist besser aber ich weiß grad nicht warum Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1352 |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2007
|
Das waren die Fans von gestern. Für die lohnen sich die hohen Produktionskosten, die inzwischen derartige Blockbuster verschlingen, nicht. SE musste zwangsläufig die breite Masse ansprechen, wenn das Spiel ein wirtschaftlicher Erfolg werden sollte. Das betrifft auch alle zukünftigen Teile.
Ich finde FF XIII jedenfalls einfach episch, weil ich wohl zum Mainstream gehöre. Allerdings kann ich FF XIII nicht lange am Stück spielen, weil mir ansonsten die ständigen Kämpfe zu sehr auf den Geist gehen. Habe FF XIII kurz nach Release gekauft und bin jetzt im 12. Kapitel...
Auszug aus meinem Kassenzettel: "... PS3 ... 23.03.2007 ... 09:40 Uhr ..." |
|
|
|
|
|
#1353 |
|
Dr. 0
![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2007
PSN Name: Nullnummer
|
Das die alle Krümmel-Monster sind?
Nullnummer Spitzenideen - seit 1975 "Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden." – Thomas Jefferson, 3.US-Präsident und Verfasser der Unabhängigkeitserklärung An dem Tag, an dem der Papst wieder Kettenhemd und Schwert trägt, trete ich auch wieder in die Kirche ein!
|
|
|
|
|
|
#1354 |
|
Schlange im Ruhestand
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2007
|
Was wollen die Japaner mit einem Easy Mode?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|