|
|
#1941 |
|
klarheit trotz dichte
![]() ![]() ![]() |
ne geht darum das die bei den spielen absolut NIX zu suchen haben ... was im offtopic oder fun forum abgeht ist mir ja latte aber gibt auch leute die suchen nach bestimmten stichwörtern ... klar tun die keinem weh ... aber muss sone kinderkacke, wie zb im Batman AC thread, sein ?
will die community hier irgendwie halbwegs ernst genommen werden ? bin jetz kein mensch der zum lachen in den keller geht ... aber das wäre das selbe wenn man überall nen "pitti" hochhalten würde ... das genau son grenzdebiler nieschen humor den nur ein bestimmter teil im inet witzig findet (mich ausgeschlossen, aber das bsp passt ganz gut) .... und man sollte sich auch noch vor augen halten das sowas JETZT vieleicht noch aktuell is, aber ich glaub spätestens in nem halben jahr wird derjenige da lieber was konstruktives lesen wollen als son ... sinnlosen (unwitzigen) kram. oder wir posten jetzt einfach unter alles spiele <insert random internet humor> in die stichworte ! dafür sind die ja bestimmt gedacht! und ich will mich auch gerne nochmal wiederholen ... was in den com threads und sonstwo abgeht ist mir ja egal aber in den "offiziellen spiele threads" wie sie hier ja gerne heissen, gehört soetwas in meinen augen nicht rein und ist spam. edit : ach und wenn sich jemand an der verwarnung aufhängt, das war polemisch gemeint. |
|
|
|
|
|
#1942 | |
|
Haudegen
![]() Registriert seit: 05.08.2009
|
Zitat:
Aber ernsthaft: "marcel davis = batgirl, marcel davis = catwoman, robin = marcel davis" Mich würde interesieren wer so nen Schmarn eigentlich schreibt ![]() Mods klärt uns auf, dann wirds von alleine aufhören |
|
|
|
|
|
|
#1943 |
|
klarheit trotz dichte
![]() ![]() ![]() |
ja nu wurd ja dann alles gesagt
|
|
|
|
|
|
#1944 |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 23.04.2009
PSN Name: yoshbernd
|
Wenn man per E-Mail (Link) ein Abo deaktivieren will erscheint folgende Fehlermeldung: Angegebenes Thema oder Forum ist ungültig
Hat wahrscheinlich was mit dem Umzug des Forums und einer dadurch fehlerhaften Verlinkung zu tun. Bitte überarbeitet das oder die fehlerhaften Benachrichtigungsmails. Sehr nervig. |
|
|
|
|
|
#1945 |
|
get the niple twisted
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2007
PSN Name: Highseeker
|
Könnt ihr auch die wöchentl. Videostore Updates in die News packen?
Das wär echt nice da ich den öfter nutze und so brauch ich nicht jedes mal in den Store gucken um zu erfahren welche Filme neu sind.
|
|
|
#1946 | |
|
Gran Turismo™ AÇ£
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#1947 |
|
get the niple twisted
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2007
PSN Name: Highseeker
|
Ja aber so ist es gleich auf OnPsx und ich muss nicht extra nen neuen Tab aufmachen
|
|
|
#1948 |
|
psycho+logical
![]() ![]() ![]() |
Kritik zulassen und annehmen wäre besser als Beiträge kommentarlos zu löschen.
|
|
|
|
|
|
#1949 |
|
Redakteur
![]() Registriert seit: 07.01.2007
|
|
|
|
|
|
|
#1950 |
|
Wurstpapa
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.04.2008
PSN Name: reep_
Spielt gerade: GTA:TBoGT
|
|
|
|
|
|
|
#1951 |
|
Redakteur
|
Und um was genau dort?
|
|
|
|
|
|
#1952 |
|
Wurstpapa
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.04.2008
PSN Name: reep_
Spielt gerade: GTA:TBoGT
|
hmmm wollt mich jetz nich sooo arg einmischen^^
aber auch meines erachtens nach wirkte die News alles andere als Seriös. Viel zu Subjektiv. Und als das dann in den Kommentaren angesprochen wurde... tja ... wie soll ich sagen... war das angesprochene halt weg^^ |
|
|
|
|
|
#1953 |
|
Redakteur
|
Mal davon abgesehen, dass ich die News jetzt nicht so schlimm finde, weiß ich nicht, was dort und vor allem wie dann Kritik ausgeübt wurde. Müsste sich Shemsen mit demjenigen auseinandersetzen. Ich kann da auch nicht helfen^^
|
|
|
|
|
|
#1954 |
|
psycho+logical
![]() ![]() ![]() |
Ich hab mir sowas schon gedacht und deswegen nene Screenshot von gemacht
|
|
|
|
|
|
#1955 |
|
Dr. 0
![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2007
PSN Name: Nullnummer
|
Hallo, ich mal wieder...
....wie wärs, wenn man irgendwo (PS3-Games z.b.) mal nen Thread pinnen könnte wo man Infos zu Shops im in und ausland zusammen fasst... das man die infos nicht immer in den tiefen des Forums suchen muss.... ...da könnte dann auch drinne stehen, das die spielegrotte und zahlreiche andere kleine shops noch immer keine SSL oder ähnliche Verschlüsselung nutzen... oder infos, das zum beispiel die Versandkosten bei amazon.co.uk mittlerweile recht hoch sind... etc etc... gruß 0
Nullnummer Spitzenideen - seit 1975 "Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden." – Thomas Jefferson, 3.US-Präsident und Verfasser der Unabhängigkeitserklärung An dem Tag, an dem der Papst wieder Kettenhemd und Schwert trägt, trete ich auch wieder in die Kirche ein!
|
|
|
|
|
|
#1956 |
|
psycho+logical
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#1957 | |
|
Dr. 0
|
Zitat:
obwohl das leider beweisst, dass ich ohne 5 Tassen Kaffee (und dem damit drohenden Herzkasper) morgens für nix zu gebrauchen bin....
Nullnummer Spitzenideen - seit 1975 "Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden." – Thomas Jefferson, 3.US-Präsident und Verfasser der Unabhängigkeitserklärung An dem Tag, an dem der Papst wieder Kettenhemd und Schwert trägt, trete ich auch wieder in die Kirche ein!
|
|
|
|
|
|
|
#1958 |
|
I don't wanna grow up!
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2007
Spielt gerade: LP2, R&C: A Crack in Time, U2
|
Naja, die Liste ist schon etwas alt ... könnte man evtl. mal wieder überarbeiten oder erweitern. Meldet sich jemand freiwillig?
|
|
|
#1959 | |
|
Dr. 0
|
Zitat:
joa... nen schönen "eröffnungspost" machen... wo dann nur die namen der shops stehen und die infos dazu drunter dann im spoiler... damit nicht zu riesig wird... wär schon cool
|
|
|
|
|
|
|
#1960 |
|
Jungspund
![]() ![]() |
Hallo,
ich hätte einen kleine Verbesserungsvorschlag. Ich weiß ich bin noch nicht so lange dabei und bin eigtl nicht in der Position umzu kritisieren, aber egal :P. Also ein iPhone App wurde ja schon gemeldet, wie ich sich die Suche ergeben hat. Aber besser wäre sogar noch ein Android App. Oder auch eine Anbindung an Tapatalk. Habe nach Tapatalk und Android in der Threatsuche gesucht, jedoch keine richtigen Treffer gelandet, daher hoffe ich mal, dass niemand schon so ein Vorschlag abgegeben hat. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| gegen die wand, kllik <3 track & field, looool, notes sucks, pranger, status quo ist ok, vorschläge machen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|