|
|
#21 |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2009
|
nope nur englisch
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Haudegen
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Bin mal gespannt, meine Version kommt heute von der Grotte.
Besser als Mercenaries wird es allemal (vor allem technisch)! Trophäen Jagd kann beginnen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Kaiser
![]() |
Für die Platin wirste ne Weile brauchen^^
Dafür muss man ja alle Extraaufgaben machen, und das sind riiiichtig viele. Praktisch die ganze Karte ist voller Punkte zu Anfang. Aber das Spiel gefällt mir. Seh ich das dann richtig das es das letzte Spiel von Pandemic also war?
|
|
|
#24 | |
|
Haudegen
|
Zitat:
Allerdings sollen einige Mitarbeiter von Pandemic jetzt bei anderen EA Studios arbeiten... Mal abwarten was aus den anderen Pandemic Mitarbeitern wird... |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Kaiser
![]() |
Ja ist schon irgendwie schade.
Das Herr der Ringe Ding war nicht wirklich toll, aber die Battlefront Teile sollten sich recht gut verkauft haben. Mit Saboteur hat Pandemix eigentlich einen guten Schritt gemacht. Alleine die Engine sollte Pandemic mal wieder etwas aufbohren. Schade schade um die Programmierer... aber die werden schon ihre Plätze in anderen Studios finden. Vielleicht heißen die demnächst auch einfach nur anders und machen weiter^^
|
|
|
#26 |
|
Tripel-As
![]() Registriert seit: 24.02.2009
|
sag mal bist du schon mal gestorben bei dem spiel ?
ich noch nie :S egal wieviele kugeln ich fange ich sterbe nie^^ |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2009
PSN Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
|
habe auf einer schweizer Seite gesehen, das es das Spiel auch uncut in deutsch gibt.
leider kann man da nicht nach Deutschland liefern lassen. hat wer ne Quelle wo man noch ne deutsche uncut herbekommen könnte???
|
|
|
#28 |
|
Haudegen
|
So habs jetzt mal etwas angespielt...
Die Grafik ist ganz in Ordnung. Tearing ist manchmal sehr stark, Texturen in Ordnung, Animationen sind ganz gut. Atmo ist auch ganz gut und die Inszenierung ist bis jetzt auch in Ordnung, wenn auch an manchen Stellen übertrieben bzw. nicht sehr realistisch... Aber der größte Kritikpunkt (für mich jedenfalls) ist, das man die deutsche Version nicht auf englisch spielen kann. Wenn ich schon ein Spiel im WWII spiele, will ich auch in englisch spielen...Zumal der Hauptcharakter ja aus Irland ist und die deutsche Syncro zwar in Ordnung aber doch unpassend ist... Gameplay kann ich noch nicht viel zu sagen, muss es länger spielen, ich hab jetzt erst den Prolog hinter mich gebracht... |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Kaiser
![]() |
Zitat:
Hauptsächlich weil ich wo runtergefallen bin. man verträgt aber ne ganze Menge Kugeln, falls du das meinst. Wenn mans aber übertreibt und der "Fahndunglevel" hoch genug ist hat man definitiv ein Problem^^
|
|
|
|
#30 |
|
Schlange im Ruhestand
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2007
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Lebende Forenlegende
![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2008
|
hmm hört sich nicht so dolle an
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Kaiser
![]() |
Zitat:
![]() die bisherigen Reviews sind bei bischen über 80% und da gehörts auch hin.
|
|
|
|
#33 |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 08.11.2007
|
hehe...ich habs mir auch bestellt. mir hat immerhin der pate 2 auch spass gemacht :-)
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
mit dem GTI auf dem Opel Treffen
![]() ![]() ![]() |
also ich habs noch nicht gespielt, aber der punkt ist ja nun ganz unten und die anderen punkte sind schon vernichtend und sowas saugt man sich ja auch nicht aus den fingern.
I'm lookin for liquor to drink away the pain But when the store close I cut my wrist and drink it from the veins Choices in my life that I want to correct I got voices in my head that I want to forget
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Walks on the Darkside
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab gerade erst von dem Spiel erfahren, und es hört sich doch interessant an. Werde mal Augen und Ohren offen halten.
|
|
|
|
#36 |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.09.2008
PSN Name: Backi1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Freundin rum!
|
4 Players ist wie Eurogamer auch Crap ! Gibt es keine AT Version bzgl. der Symbolik ?
HSC - Leader und Gründer - Bewertung bei onpsx: 57. Bewertung bei Spielegrotte 47. www.hsc.clanplanet.de Meine Games: The Beatles (UK) Uncharted - Drakes Fortune (UK), Uncharted 2 - Among Thieves, DJ Hero, Buzz Quiz World incl. Wireless Buzzer, Buzz Quiz TV, Split/Second Velocity, Sonic Unleashed, Sonic & Sega Allstars Racing, Fifa12,MGS 4, COD - BlackOps, Buzz - Das große Musik Quiz, Dead Nation, LEGO Star Wars: The Complete Saga UK, ZEN Pinball, Marvel Pinball, Star Wars - The Clone Wars: Knights of the Republic, Prince of Persia Collection, DeBlob2, Williams Pinball Collection, Shift2, Dragon Age2, BF3, Uncharted 3, MW3, Skyrim |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Lebende Forenlegende
![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2008
|
Zitat:
das steht aber unter Sonstiges, also fließt der punKt nicht mit in die wertung.. und die animationen usw.. sehn wirKlich nicht so dolle aus.. |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Forenprofi
![]() Registriert seit: 18.03.2009
|
will das game unbedingt , warte aber bis die uncut version unter 40 € liegt
die atmo muss ja genial sein und dann noch dieser aussergewöhnlicher stil |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 25.06.2007
PSN Name: Xater
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Exo-Pilot
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2008
Spielt gerade: gute Frage
|
Zitat:
Ich würde Pandemic ja einen letzten großen Hit wünschen, aber seit sie bei EA sind, haben sie keinen echten Knaller mehr gebracht (warum würd ich auch gerne wissen, als sie unabhängig waren, war ja noch alles Gold was sie angegriffen haben). - Mercenaries 2 war zwar nett, aber grafisch altbacken & mit Belanglosmissionen gefüllt - das Batman-Spiel wurde eingestampft, weil selbst EA damit keine Chance am Markt sah - HdR Conquest, war auch Meilen von einem Hit entfernt Von daher ist etwas Skepis wohl nicht so unangebracht, oder? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|